Freitag, 14. August 2009

Shiva hat einen Job für mich!

Mein Lieblings-Fernseh-Hellseher sucht neue Wahrsager für sein Team! Hurra, ich bin dafür wunderbar geeignet.

Hier das Jobprofil (www.mike-shiva.tv):

Infos zur Bewerbung als Zukunftsberater/in
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir laufend seriöse und gute Zukunftsberater.
Klar bin ich seriös und gut bin ich sowieso!

Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt werden:
• Fähigkeit, auf irgendeine Art und Weise in die Zukunft zu schauen, sei es mit den Karten, dem Pendel, mit Hilfe der Astrologie oder mit einer anderen Technik
Kann ich alles - und ich kann sogar auch noch Nachdenken!
• Psychologisches Verständnis
Hab ich.
• Lebenserfahrung
Hab ich.
• gutes Zuhören und gute Kommunikationsfähigkeiten
Vorhanden.
• Verständnis und Mitgefühl
Jep!

Aus Übungszwecken, bis die Zusage zu meinem neuen Traumjob mit der Post kommt, berate ich alle Kommentare zu diesem Blog kostenlos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen